Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садшадия) – 52

> Форумы > Немецкие стихи, суры, хадисы > Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садшадия) – 52

ДОБРО ПОЖАЛОВАТЬ НА ФОРУМ АЛЬМАНКАКСА. ВЫ МОЖЕТЕ НАЙТИ ВСЮ ИНФОРМАЦИЮ О ГЕРМАНИИ И НЕМЕЦКОМ ЯЗЫКЕ, которую ищете, НА НАШИХ ФОРУМАХ.
    3,14
    Участник

    Sahifat-уль-Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    арабский: الصحيفة السجادية
    настойчивый: صحیفه سجادیه
    englisch: Сахифа аль-Саджадия

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-уль-Sadschadiyy

    Die Blätter der Niederwerfung
    (Как-Sahifat-US-A Sadschadiyy)

    Имам Заин-уль-Абидин (а.)

    52. Eines Seiner Bittgebete für dringendes Flehen zu Allah, dem Erhabenen

    О Боже, Дэм нихтс верборген блеибт, ведер афф дер эрд ноч им химмель. Неужели Сольте Дир, о, Майн Готт, verborgen bleiben, был ли Дюршаффен болен? Самый лучший из них, Даш, был ли у тебя такой большой, неужели нет? Wie sollte das, был ли Du steuerst, Dir unsichtbar bleiben? Wie könnte jener, der nur durch Deine Versorgung am Leben bleibt, vor Dir fliehen? Wie sollte sich jener, der keinen Ausweg hat außer в Deinem Königreich, vor Dir retten?

    Гепризен Бист Ду. Die Gottesfürchtigsten unter Deinen Geschöpfen sind jene, die am meisten über Dich wissen. Die unterwürfigsten Dir gegenüber sind unter Ihnen jene, die Dir am gehorsamsten sind. Die Verachtenswertesten unhenen sind jene, die Du versorgst und die (demnach) einem andders als Dir dienen.

    Гепризен Бист Ду. Wer Dir etwas beigesellt и Deine Gesandten leugnet, beeinträchtigt Deine Herrschaft nicht. Wer Deinem Urteil abgeneigt ist, kann Deinen Befehl nicht verändern. Wer Deine Macht leugnet, kann sich nicht schützen vor Dir. Wer einen anderen als Dich anbetet, entgeht Dir nicht, (und selbst) der, de dem Treffen mit Dir abgeneigt ist, bleibt nicht im Diesseits am Leben.

    Гепризен Бист Ду; Deine Rang, Deine Rang, Deine Herrschaft, Deine Kraft и Deine Befehl ist.

    Гепризен Бист Ду. Du Hast Für Alle Deine Geschöpfe из Тод Бестимм, Совел Йенен, Дер Альс Эйнен, Эйнзиген Глаубт Альс Аух Йенен, дер Дич Леугнет. Тод Шмеккен, и Джедер Керрт Зу Дир Цюрюк. Geheiligt und Erhaben bist Du. Готт Ауссер Дир, Партнер компании Du bist einzig und hast keinen. Их бин фон Dir überzeugt, и его имя Deine Gesandten bestätigt. Ich habe Dein Buch angenommen und jeden, der außer Dir angebetet wird, verleugnet. Ich habe mich losgesagt von demjenigen, der einen anderen als Dich anbetet.

    Аллах unser, wahrlich erachte ich meine (guten) Handlungen morgens und abends für gering. Ich беременна мейн фелер. Seele bin ich demütig. Майне Татен Хабен Мич Цугрунде Гехен Лассен Meine Vorlieben Haben mich zu Осенний гебрахт. Meine Gelen Haben Mich Zur Verarmung Geführt.

    Deshalb bitte ich Dich, Oh mein Gebieter mit der Bitte desjenigen, dessen Seele aufgrund seiner übertriebenen Hoffnung nachlässig ist, dessen Körper, допрос, Вейль Сена Адерн-Рухиг-Синд, десен Herz verführt ist de durch с демо, был в самом деле, Mit der Bitte desgenigen, der uberwältigt wurde von der (übertriebenen) Хоффнунг, der von den Vorlieben verführt wurde, der von dem Diesseits beherrscht wurde und der Satten des Todes ist, mit der Bit Seine Sünde für viel hält и seine Fehler zugibt, mit der Bitte desgenigen, der keinen Herrn line außer Dir, keinen Gebieter, keinen Retter und keine Zuflucht vor Dir hat außer zu Dir.

    О, Майн Готт, Их Битт Дич Бей Дейнем Пфлайтханрехт Ау Алле Дейн Гешёпфе, Бэй Дейнм Гросен Намен, Мит Дем Ду Дейнен Гезандтен Бефолен Хаст, Дамит Дич Зю Лобпрайзен, и Бе Дер Херрлшкейт и верблюд, и нью-вю, и его семья, и Мухаммад, и его семья, и сын, и сын, и сын, и сестра, и сын, и сын, и сын, и сын. с Днем Рейхлиха и его Дейнером. Денн вахрлих, ich fliehe zu Dir.

    Vor Dir habe ich (Ehr-) furcht. Dich bittech ich um Hilfe, und nur auf Dich setze ich Hoffnung. Dich bitte ich und bei Dir suche ich Zuflucht. Dir vertraue ich und Dich allein bitte ich um Unterstützung, bin von Dir überzeugt и und Dir überlasse ich mich. Auf Deine Großzügigkeit и Deine Freigiebigkeit verlasse ich mich.

  • Чтобы ответить на эту тему, вы должны войти в систему.