Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садшадия) – 50

> Форумы > Немецкие стихи, суры, хадисы > Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садшадия) – 50

ДОБРО ПОЖАЛОВАТЬ НА ФОРУМ АЛЬМАНКАКСА. ВЫ МОЖЕТЕ НАЙТИ ВСЮ ИНФОРМАЦИЮ О ГЕРМАНИИ И НЕМЕЦКОМ ЯЗЫКЕ, которую ищете, НА НАШИХ ФОРУМАХ.
    3,14
    Участник

    Sahifat-уль-Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    арабский: الصحيفة السجادية
    настойчивый: صحیفه سجادیه
    englisch: Сахифа аль-Саджадия

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-уль-Sadschadiyy

    Die Blätter der Niederwerfung
    (Как-Sahifat-US-A Sadschadiyy)

    Имам Заин-уль-Абидин (а.)

    50. Über die Furcht

    Аллах несер, Du Hast Mich Vollendet Geschaffen, Mich Erzogen, Alsich Klein War, и Mich Versorgt mit Genüge.

    Аллах unser, который был его демоном, был Du в Deinem Buch herabgesandt hast, und durch das Du Deinen Dienern die frohe Botschaft gebracht hast, dass Du sprachst: «О, Майн Динер, diejenigen, die ihr euch gegen eure eigen ha weif we we we we we we we we we we we we we we we vergang» Ничто Аллахи Гнада; Денн Аллах вергибт умирает от Сундана Аллесамта. «[1]

    Wahrlich, von mir ist (Sünden) ausgegangen, был Ду Вейст и фон Дем Ду Мехр Вайсст Алсих. О, черт возьми, это был Dein Buch (meiner Taten) über mich registriert hat. Водопад умирает (gesegneten) Ситуация, в которой нет ничего такого, как у Deine Allumfassende Vergebung Hoffen Würde, так Würde Iich Kapitulieren. Falls es jemanden gäbe, der vor seinem Herrn fliehen könnte, dann mus ich am ehesten vor Dir fliehen. Wahrlich, Dir entgeht weder etwas Verborgenes auf der Erde, noch im Himmel ohne, dass Du es erfasst. Du genügst als Belohnender, и Du genügst als Berechnender. Аллах unser, Du verfolgst mich, падает ich fliehen würde, und Du erfasst mich, падает ich die Flucht ergreifen würde. Wahrlich, hier stehe ich vor Dir, unterwürfig, demütig und bezwungen. Falls Du Mich Dann Bestrafst, DANN HABE ICH DAS Verdient, Und DAS Wäre, о, герр, Gerechtigkeit Deinerseits. Унд падает.

    Таким образом, в настоящий момент, Бог не знает, как это было раньше, был Хюллен фон Дайнер Херрликкеит verbergen, dass Du Dich gnädig zeigst gegenüber dieser ängstlichen Seele и dieser schreckerfüllten Knochenansäänte näné näente näné näné néen? E? канн. Wie ist das dann (Erst) mit der Hitze Deines (Höllen) Und welche nicht (einmal) die Stimme Deines Donners ertragen kann. Wie ist dann (erst) mit der Stimme Deines Zornes ?! Deshalb sei mir gnädig, Аллах unser, Денн Вахрлих, Их Бин Эйн Манн. Meine Sache ist nichtig и Meine Bestrafung würde Deine Herrschaft um kein Atomgewicht steigern. Wahrlich Falls Meine Bestrafung Deine Herrschaft Steigern Würde, Hätte ich Dich um Standhaftigkeit (sie zu ertragen), und ich hätte es geliebt, dass Du das alles erhältst. Aber Deine Autorität, Аллах unser, ist größer und Deine Herrschaft ewiger, als dass sie gesteigert werden künnte durch den Gehorsam der Gehorsamen, oder als dass sie durch ungehorsam der Sündigen vermindert werden würde.

    Deshalb sei mir gnädig, oh Gnädigster аллергический Gnädigen, und sei nachsichtig mit mir. Oh Jener, Dem die Erhabenheit und der Ruhm gehört, kehre Dich zu mir, denn wahrlich, Du bist der die Reue Annehmende und der Gnädige.

    [1] Хайлигер Коран 39: 53

  • Чтобы ответить на эту тему, вы должны войти в систему.