Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садшадия) – 41

> Форумы > Немецкие стихи, суры, хадисы > Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садшадия) – 41

ДОБРО ПОЖАЛОВАТЬ НА ФОРУМ АЛЬМАНКАКСА. ВЫ МОЖЕТЕ НАЙТИ ВСЮ ИНФОРМАЦИЮ О ГЕРМАНИИ И НЕМЕЦКОМ ЯЗЫКЕ, которую ищете, НА НАШИХ ФОРУМАХ.
    3,14
    Участник

    Sahifat-уль-Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    арабский: الصحيفة السجادية
    настойчивый: صحیفه سجادیه
    englisch: Сахифа аль-Саджадия

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-уль-Sadschadiyy

    Die Blätter der Niederwerfung
    (Как-Sahifat-US-A Sadschadiyy)

    Имам Заин-уль-Абидин (а.)

    41. Eines Seiner Bittgebete für Bedeckung und Schutz

    "Мухаммед и семья" и "Мир друзей" Бетта и Дейнера Эрунга. Leite mich zu den Quellen Deiner Gnade. Принесите Мич в Mitte Deines Paradieses. Kennzeichne mich nicht durch Zurückweisung Deinerseits. Beraube mich nicht durch die Enttäuschung bei Dir. «Мир Кейна, Vergeltung für das (татен), был его именем. Rechne mit mir nicht ab über das, был ich erwirkt habe. Lasse mein Geheimnis nicht hervortreten. Enthülle Nicht Mein Bedecktes. Behandle mich nicht nach dem Handlungen. Offenbare meine Angelegenheit nicht vor den Augen der Menschenmenge. Verstecke vor ihnen das, dessen Verbreitung Unehre für mich bedeutet. Bedecke vor ihnen, был мир, который приносит Dir Schande. Ehre meinen Rang durch Deine Zufriedenheit. Vollende meine Ehrung durch Dein Vergeben. Reichhe mich unter die Leute der Rechten. Orientiere mich zu den Wegen der Gesicherten. Lasse mich unter der Schar der Gewinner sein. Kultiviere die Sitzungen der Rechtschaffenen durch mich. Аминь, герр дер Вельтен.

  • Чтобы ответить на эту тему, вы должны войти в систему.