Das Gebet um richtige Eingebung (Salatul-istichara)

> Форумы > Немецкие стихи, суры, хадисы > Das Gebet um richtige Eingebung (Salatul-istichara)

ДОБРО ПОЖАЛОВАТЬ НА ФОРУМ АЛЬМАНКАКСА. ВЫ МОЖЕТЕ НАЙТИ ВСЮ ИНФОРМАЦИЮ О ГЕРМАНИИ И НЕМЕЦКОМ ЯЗЫКЕ, которую ищете, НА НАШИХ ФОРУМАХ.
    3,14
    Участник

    Das Gebet um richtige Eingebung (Salatul-istichara)

    Mit diesem Gebet bittet man ALLAH (ta'ala) um die richtige Eingebung, wenn man in einer wichtigen Situation die bessere Entscheidung treffen möchte. Man verrichtet entsprechend der Sunna zwei Rak'a. Danach sagt man:

    «Аллахумма инни астачирука би-илмика, ва-астакдирука би-кудратика, ва-ас-алука мин фадликаль-'азим, фа-иннака такдир ва-ля акдир, ва-та'лам ва-ля а'лам ва-анта 'алламуль-гуйуб. аллахумма инкунта та'ламу анна хадхал-амра -.. – хайун-ли фи-дини ва-мааски ва-'акибату амри, фа-кдирху-ли, ва-ясирху-ли, тумма барик-ли фих. ва-ин кунта та'ламу анна хадхал-амра шаррун-ли фи-дини ва-мааски ва-'акибата амри фасрифху 'анни вас-рифни 'анх, ва-кдир-ли аль-чайра хаиту-кан, тумма раддини -бих.

    «О БОГ, ich bitte Dich um die richtige Eingebung nach Deinem Allwissen und Deiner Allmacht. Ich frage Dich nach Deiner unbeschränkten Huld, denn Du hast die Allmacht und ich habe keine Macht, Du weißt während ich nicht weiß und Du bist Der, Der das Verborgene kennt. О АЛЛАХ, когда Ду weißt, dass dies – man nennt sein Anliegen – mir Gutes in meinem Din, meinem Leben und meinem Ende hervorbringt, dann bestimme es, erleichtere es und segne es mir. Und wenn Du weißt, dass dies mir Schlechtes in meinem Din, meinem Leben und meinem Ende verheißt, dann wende es von mir ab, und wende mich von im ab, und bestimme mir das Gute dort, wo es ist, und lasse mich damit zfrieden Верден.

    Да благословит Бог моего брата Сердара Аслана... Давайте не будем забывать наши молитвы. (Его также можно скачать из вложения.)

    ALANYALI
    Участник

    Спасибо за обмен и ресурсы, друзья. Спасибо за старания, окей :)

Показан 1 ответ (всего 1)
  • Чтобы ответить на эту тему, вы должны войти в систему.