Хадис-Бухари: Глава 20: Die Vorzüglichkeit des Gebets в Мекке и……..

> Форумы > Немецкие стихи, суры, хадисы > Хадис-Бухари: Глава 20: Die Vorzüglichkeit des Gebets в Мекке и……..

ДОБРО ПОЖАЛОВАТЬ НА ФОРУМ АЛЬМАНКАКСА. ВЫ МОЖЕТЕ НАЙТИ ВСЮ ИНФОРМАЦИЮ О ГЕРМАНИИ И НЕМЕЦКОМ ЯЗЫКЕ, которую ищете, НА НАШИХ ФОРУМАХ.
    3,14
    Участник

    Die Vorzüglichkeit des Gebets в Мекке и Аль-Мадина

    Deutsche (Teil-) Übersetzung von Sahih Bukhari
    Übersetzer: Мухаммад Ибн Ахмад Ибн Рассул
    Sahih Bukhari ist eine Sammlung der Aussagen und Taten unseres lieben Propheten Muhammad (sws), auch bekannt als seine Sunnah. Die Überlieferungen dieser Сунна нэнт человек Ахадит (ср.
    Имам Бухари wurde am 13. Шавваль 194 г. хиджры в Бухаре geboren. Сейн Имя - Мухаммад ибн Исмаил ибн Ибрагим ибн аль-Мугира ибн Бардзабба, аух генаннт Абу Абдулллах аль-Бухари. Sein Vater starb, als er noch Kind war, so hat ihn seine Mutter alleine erzogen. Er arbeitete mit viel Anstrengungen und Fleiß daran, die Ahadith des Propheten (sws) zu sammeln. Jede einzelne Übersetzung dieser Sammlung wurde von ihm bis ins kleinste Detail auf Korrektheit der Überlieferer überprüft. Die Sammlung von Bukhari wird von der gesamten Ummah als die Authentischste Sammlung der Überlieferungen über die Sunnah des Propheten (sws) anerkannt.

    Kapitel: 20, Nummer: 1
    Абу Хурайра, Аллахы, вернувшиеся к ним, berichtete, dass der Gesandte Аллахы, Аллахы Сеген и Фриде ауф их, сказали: «Eine Reise (um Moscheen zu besuchen) позолоченный нур для дрей Мошин: Аль-Масдшид аль-Харам (в Мекке), умирают Моше де Гесандтен Аллах, Аллах Сеген и Фриде ауф ихм (в Аль-Мадине) и Аль-Масдшид Аль-Акса (в Иерусалиме). «

    Kapitel: 20, Nummer: 2
    Абу Хурайра, Аллах Аллах пал, дасс дер Пророк, Аллах Сеген и Фриде ауф им, сказал: «Эйн Гебет в dieser meiner Moschee zu verrichten, ist besser als eintausend Gebete an einem anderen Ort, mit Ausnahme des Al-Masdschid Al -Харам (в Мекке). «

    Kapitel: 20, Nummer: 3
    'Абдуллах ибн Зайд аль-Мазиний, Аллах, который был рядом с ним, berichtete, dass der Gesandte Аллах, Аллах, Сеген и Фриде, сказал: «Zwischen meiner Wohnung und meinem Podest (Mimbar) * befindet sich ein Garten von den Paradiesgärten». * Die Wohnung war der Moschee angeschlossen)

    Kapitel: 20, Nummer: 4
    Абу Хурайра, Аллах Волгепаллен на них, berichtete, дасс дер Пророк, Аллах Сеген и Фриде на них, сказал: «Zwischen meiner Wohnung und meinem Podest (Mimbar) * befindet sich ein Garten von den Paradiesgärten und mein Podest befindet sich auf meinem Haud. «**(*Siehe Anmerkung zum Hadith Nr. 1195 f. **Einem anderen Hadith zufolge, ist ein Wasserbecken im Paradies, von dem man trinkt und danach nie wieder Durst spürt)

  • Чтобы ответить на эту тему, вы должны войти в систему.