Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садшадия) – 21

> Форумы > Немецкие стихи, суры, хадисы > Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садшадия) – 21

ДОБРО ПОЖАЛОВАТЬ НА ФОРУМ АЛЬМАНКАКСА. ВЫ МОЖЕТЕ НАЙТИ ВСЮ ИНФОРМАЦИЮ О ГЕРМАНИИ И НЕМЕЦКОМ ЯЗЫКЕ, которую ищете, НА НАШИХ ФОРУМАХ.
    3,14
    Участник

    Sahifat-уль-Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    арабский: الصحيفة السجادية
    настойчивый: صحیفه سجادیه
    englisch: Сахифа аль-Саджадия

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-уль-Sadschadiyy

    Die Blätter der Niederwerfung
    (Как-Sahifat-US-A Sadschadiyy)

    Имам Заин-уль-Абидин (а.)

    21. Eines Seiner Bittgebete, Wenn Er Wegen Einer Sache traurig wurde und wegen Fehlern Sorgen hatte

    Аллах unser, о Unterstützer des schwachen Einzelnen und Hüter vor beängstigenden Dingen, который будет известен как Meine Fehler, так что Dach Iich Keinen Gefährten habe. Ich bin schwach vor Deinem Zorn, таким образом, dich mich keiner unterstützt. Мир Вирт умирает, Ангст Давор, Дич цу треффен, Бьюссстер и Ниманд Деффт Мейн Фурч. Были ли мы знакомы с «Sicherheit» и «Dir», с «Du Derjenige», с «Dich Mich Fürchte»? Что ты думаешь, кто ты, кто ты такой? Был ли мой друг, кто ты, кто ты, Кто ты такой? О, Майн Готт, Herrscher kann einen Beherrschten unterstützen. Nur ein Obsiegender kann einem Besiegten Sicherheit Schenken. Nur ein Verfolger kann einem Verfolgten verhelfen.

    О, Майн Готт, в книге «Deiner Hand», «Liegen alle diese Mittel» и «Zu Dir ist die Zuflucht und das Schutzsuchen». Deshalb Segne Muhammad und Seine Familie, Gewähre Mir Zuflucht и Schenke Mir Erfolg bei meinem Anliegen.

    Бог не знает, что ты думаешь об Антлице фон Мирном, Deine Unermessliche Güte verweigerst, Deine Versorgung, Deine Mittel von mir abschneidest,

    würde ich keinen Ausweg finden zu etwas von meiner Hoffnung außer bei Dir, и ich hätte das, был be dir ist mit keiner Hilfe außer Deiner erreichen können. Денн бин Дейн Динер, дер Сич унтер Дайнер Херршафт, и Мейн Стирнлок из Дейнер Хэнд.

    Зеркало плоти. Dein Urteil über mich ist wirksam и Dein Ratschluss über mich ist ist. Ich habe keine Kraft, aus Deiner Herrschaft auszutreten und kann nicht Deine Macht überschreiten. Это был Deine Zuneigung, который был Deine Zufriedenheit und bekomme, был первым и первым днем ​​Gehorsam Dir gegenüber und durch die Huld Deiner Gnade.

    Майн Готт, Динер Дайнер. Ich verfüge nicht über einen Seine außer durch Dich. Ich bin darüber Meuge Seele и беременная Meine Schwäche und die Minderwertigkeit meiner Mittel zu. Deshalb erbringe mir был Du mir versprochen hast и vollende für mich, был du mir gegeben hast, denn ich bin Dein hilfloser, ergebener, schwacher, beschädigter, niedriger, winziger, bedeutungsloser, armer, verängstiger, Zuf.

    Аллах unser, segne Muhammad und seine Familie und lasse mich weder vergesslich sein, Deiner zu gedenken bei dem, был Du mir gegeben hast, noch nachlässig sein gegenüber Deiner Güte, mit der Du mich geprüft hast, noch hoffinerin en de hoffnunbens , в частности, в Германии, в сфере образования, в Унтерсхайте, в округе Энд, или в Габенфюле, в Рейхтуме, Персе. oder obes in Bedürftigkeit oder in Wohlstand ist.

    Аллах несер, Сегне Мухаммад и Сена Фамилия и судья, Верберский союз, Общественное мнение и Даншеншен в Аллен Майнен Зюстенден, Дом и сын, который я люблю в своем роде. больных. Лас-Майн-Херц-ди-Эрфюрт-вор-Дир-фюлен, Сетц-Майнен, Германия, был в полном разгаре и в разное время Мейне Зеле с дем Георгсам Дир Гегенюбер, в реальности, был мировым сообществом, damit ich und gegen nichts zürne, был Deine Zufriedenheit mit Sich.

    Аллах Unser, Сегне Мухаммад и Сена Familie und Mache Mein Herz Frei Fin Fine Deine Liebe, Бесконечные ссуды Эрнхеншен Дейнер, Эрфриш эс дер дер Ангст и дер Фурхт Вор Дир, Стране Эс Дим Вунш Нах Дир, Ленке Эс Зюм Гюхорс В настоящее время он занимается изучением аллергических заболеваний, проводимых компанией Lebenstage.

    Lasse meine Ehrfurcht Dir gegenüber zu meiner Ausrüstung im Diesseits, Meine Reise zu Deiner Gnade und mein Eintreten in Deine Zufriedenheit sein. Mache Dein Paradies zu meinem letztendlichen Verbleib. Schenke mirine Kraft, mit der ich alles, был Deine Zufriedenheit mit sichtrtt, ertragen kann. Lenke meine Flucht zu Dir und meinen Wunsch zu dem, был Du Hast. Kleine mein Herz mit der Abneigung gegen die Schlimmen Deiner Geschöpfe und Schenke mir die Zuneigung zu Dir und Deinen Dir Nahestehenden sowie den Leuten des Gehorsams Dir gegenüber. Lasse mich keinem Boshaften oder Ungläubigen weder Gunst oder Gefälligkeit schulden, noch dass ich diese (Boshaften oder Ungläubigen) brauche.

    Doch bewirke aber die Ruhe meines Herzens, die Geselligkeit meiner Seele, meine Unabhängigkeit und Genügsamkeit durch Dich und dach die Gütigsten Deiner Geschöpfe.

    Мухаммед и Сена Фамили и Маче Мич Зу Эйнем Гефэртен фон Ихнен. Мач мич цзу эйнем Unterstützer von ihnen. Вы должны знать, что вы хотите, чтобы вы были счастливы, когда вы болеете, а не вы болтаете, что вы болеете за свою жизнь.

  • Чтобы ответить на эту тему, вы должны войти в систему.