Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садшадия) – 53

> Форумы > Немецкие стихи, суры, хадисы > Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садшадия) – 53

ДОБРО ПОЖАЛОВАТЬ НА ФОРУМ АЛЬМАНКАКСА. ВЫ МОЖЕТЕ НАЙТИ ВСЮ ИНФОРМАЦИЮ О ГЕРМАНИИ И НЕМЕЦКОМ ЯЗЫКЕ, которую ищете, НА НАШИХ ФОРУМАХ.
    3,14
    Участник

    Sahifat-уль-Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    арабский: الصحيفة السجادية
    настойчивый: صحیفه سجادیه
    englisch: Сахифа аль-Саджадия

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-уль-Sadschadiyy

    Die Blätter der Niederwerfung
    (Как-Sahifat-US-A Sadschadiyy)

    Имам Заин-уль-Абидин (а.)

    53. Eines Seiner Bittgebete, в демисахе Аллаха, демо Mächtigen und Erhabenen, unterwirft

    О, г-н, мейн. Mein Sprechen hat aufgehört, поэтому dass ich kein Argument habe. Wahrlich, Ich бин Durch майн Unheil Gefangen, (а также Фолгер) Meiner Тэйт ausgeliefert, Wiederho в Meiner дер Fehler, дер über verzweifelt Майне до Absich унд дер verlassen. Wahrlich, Ich хабе Meine Seele етег Положение дер gedemütigt в sündig в uberlassie унд в дер Ситуация сделайте устранен до того gebracht, умереть DR gegenüber unverschämt Варен унд умереть De к Verheißung Лайхт genommen Haben.

    Gepriesen bist Du. Был für eine Unverschämtheit habe ich Dir gegenüber begangen, и был военным достоянием Иррефюранга, в котором принимал участие аншлаг.

    Oh mein Gebieter, habe Erbarmen mit meinem Sturz direct auf mein Gesicht und mit dem Ausrutschen meines Fußes. Erwidere meine Ignoranz mit Deiner Langmut und mein schlechtes Handeln mit Deiner Gutherzigkeit. Денн ich bin meine Sinde zugebend und meinen Fehler gestehend. Ие-су-мейн Рука-унд-яйн Стирнлоке. Ich ergebe mich, zur bestrafung geführt zu werden. Авв ERBARA человек мит meinem Хохен Alter, Ablauf Майнер Tage дем, дем Näherrück Майнер Frist (Цум Sterben), Майнер Schwächen к, Bedürftigkeit Майнер Майнер Mittel унд дер Knappheit.

    Mein Gebiet есть хабе ERBARA человек мит мир, nachdem меню Spur им Diesseits aufhört, умирают Erinnerung в MICH унтер тысяч, также называется Geschöpf erlischt унд Ich унтер умереть, Верден от спам-роботов, Wie умирают, умирают bereits от спам-роботов Уорден Синд.

    Mein Gebiet есть хабе ERBARA человек мит мир, ОШ Данна, Венна Meine Гештальт унд Mein Zustand Сечь поиском, Венна майн Körper Verwest, Meine Glied Сечь voneinand поезд унд Meine Gelenk в zerstückelt Верден. О, wie achtlos bin ich über das, был mit mir (zu geschehen) gewollt ist.

    Mein Gebieter, Хабе ах Эрбармен с миром bei meiner Auferstehung und bei meiner Wiedererweckung zum Leben. Лассе Mich diesem Tag мит Deiner Gefolgschaft stehen, который hervortret Унтер Deinen Либлинг, то Лассен унд Meine являются Deinen в Wohnstät Nachbarschaft Sein, о Herr дер Welten.

  • Чтобы ответить на эту тему, вы должны войти в систему.