Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садшадия) – 38

> Форумы > Немецкие стихи, суры, хадисы > Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садшадия) – 38

ДОБРО ПОЖАЛОВАТЬ НА ФОРУМ АЛЬМАНКАКСА. ВЫ МОЖЕТЕ НАЙТИ ВСЮ ИНФОРМАЦИЮ О ГЕРМАНИИ И НЕМЕЦКОМ ЯЗЫКЕ, которую ищете, НА НАШИХ ФОРУМАХ.
    3,14
    Участник

    Sahifat-уль-Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    арабский: الصحيفة السجادية
    настойчивый: صحیفه سجادیه
    englisch: Сахифа аль-Саджадия

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-уль-Sadschadiyy

    Die Blätter der Niederwerfung
    (Как-Sahifat-US-A Sadschadiyy)

    Имам Заин-уль-Абидин (а.)

    38. Eines Seiner Bittgebete Bei der Entschuldigung für die Fehler be den Gottesdienern, für die Nachlässigkeit bei ihren Rechten und um die Befreiung aus dem Feuer

    Аллах сказал, что я ошеломил меня, когда мы были в действии, и что в моем памятном слове было что-то, и я не знаю, как это сделать, мы хотим, чтобы мой мир был таким, и я не знаю, что это такое, получить шляпу, ун D. Ich Sene Intschuldigung nicht angenommen habe, wegen eines bedürftigen, der mich gezten hat, und ich ihn nicht bevorzugt behantelt, wegen des eine eines rechthabenden, dessen (пляжный), gegenüber eineme eineben, nithere nethere destemte destemte destemte nethte destemte nethben, неэ. einem Fe hler eines Gläubigen, der mir offensichtlich wurde, und ich diesen nicht verdeckt habe, und wegen jeder Süne, die sich mir darbot, und ich diese nicht vermieden habe.

    Ich entschuldige mich bei Dir, oh mein Gott, wegen diesem und deren Ähnlichem mit einer Entschuldigung der Reue, die mir eine Lehre ist für das, был ich an Ähnlichem (Eigenschaften) aufweise.

    Итак, сень Мухаммада и моя семья и моя сестра для того, чтобы я был в восторге от Fehltritten verwickelt habe и meine Entschlossenheit zur Unterlassung der schlechten Taten, die sich mir darbieten, die mir Deine Liebe einbringt. О, Либендер дер Беренден.

  • Чтобы ответить на эту тему, вы должны войти в систему.