Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садшадия) – 35

> Форумы > Немецкие стихи, суры, хадисы > Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садшадия) – 35

ДОБРО ПОЖАЛОВАТЬ НА ФОРУМ АЛЬМАНКАКСА. ВЫ МОЖЕТЕ НАЙТИ ВСЮ ИНФОРМАЦИЮ О ГЕРМАНИИ И НЕМЕЦКОМ ЯЗЫКЕ, которую ищете, НА НАШИХ ФОРУМАХ.
    3,14
    Участник

    Sahifat-уль-Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    арабский: الصحيفة السجادية
    настойчивый: صحیفه سجادیه
    englisch: Сахифа аль-Саджадия

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-уль-Sadschadiyy

    Die Blätter der Niederwerfung
    (Как-Sahifat-US-A Sadschadiyy)

    Имам Заин-уль-Абидин (а.)

    35. Eines Seiner Bittgebete für Zufriedenheit, Wenn Die Die Leute des Weltlichen ansah

    Die Dankpreisung ist Allahs aus Zufriedenheit über das Urteil Allahs. Ich habe bezeugt, dass God die Versorgung Seiner Головные уборы Diener и Er hat all Сейнер Geschöpfe zur Freigiebigkeit angehalten.

    Аллах несер, Сегне Мухаммад и его семья, и его друзья, были и его друзья, и те, и другие, которые были в его жизни.

    Мухаммед и семья Семья и семья Сейм мит Дейнер Бестиммунг. Weite meine Brust, Вен Дейн Уртейл Эйнтриффт. Щенке мир Vertrauen, damit ich dadurch zugebe, dass Deine Bestimmung mit nichts als Gutem vollstreckt wurde. Lasse meinen Dank an Dich für das, был du mir vorenthalten reichlicher sein als mein Dank an Dich für das, был Du mir zur Verfügung gestellt hast. Schütze mich vor der Annahme, dass ein Mittelloser niederträchtig ist, oder vor der Annahme, dass ein Begüterter vorzüglich ist. Denn wahrlich, geehrt ist (nur) jemand, den der Gehorsam и шляпа Dich geehrt, und erhaben ist (nur) jemand, den Dienst и шляпа Dir erhaben gemacht. Сегнэ Мухаммад и Сена Семейные и юридические лица, в том числе в полном объеме, в том числе и в Германии, и в своем роде, не имеют ничего общего с Денис Вахрлихен, Дюбюр дер Эдинге Скорее всего, самый сумасшедший и самый лучший из них, Dir ebenbürtig.

  • Чтобы ответить на эту тему, вы должны войти в систему.