Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садшадия) – 22

> Форумы > Немецкие стихи, суры, хадисы > Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садшадия) – 22

ДОБРО ПОЖАЛОВАТЬ НА ФОРУМ АЛЬМАНКАКСА. ВЫ МОЖЕТЕ НАЙТИ ВСЮ ИНФОРМАЦИЮ О ГЕРМАНИИ И НЕМЕЦКОМ ЯЗЫКЕ, которую ищете, НА НАШИХ ФОРУМАХ.
    3,14
    Участник

    Sahifat-уль-Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    арабский: الصحيفة السجادية
    настойчивый: صحیفه سجادیه
    englisch: Сахифа аль-Саджадия

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-уль-Sadschadiyy

    Die Blätter der Niederwerfung
    (Как-Sahifat-US-A Sadschadiyy)

    Имам Заин-уль-Абидин (а.)

    22. Eines Seiner Bittgebete in Harten Zeiten, bei Mühsal und bei Erschwernissen

    Аллах несер, Ду хаст мир в меинере Зеле Ауффергт, мир Ду мэр верфюгст алс ich. Дейне Махт убер умирает и убивает друг друга. Дешалб, как мир фон Майнер Зеле, всемирно известный музыкант из Германии, в Unversehrtheit.

    Аллах unser, ich ertrage keine Помолвка. Ich habe keine Aushaltdauer für Unheil. Ich habe keine Kraft Für Pear. Deshalb versage mir meine Versinhung nicht und überlasse mich nicht Deinen Geschöpfen, Sondern sei alleine for mein Anliegen zuständig und übernehme meine Genügsamkeit. Angelegenheiten, Denn Falls Du Mich Mir Selbst überlassen würdest, wich wich hilflos bei diesen (Angelegenheiten), und un würde das, был в полном смысле слова, ничем не измененным. Und wenn Du mich Deinen Geschöpfen überlassen würdest, wären sie grob zu mir. Унтен-дю-мич-цу-мейнен Вервандтен-дрюнген-вюрстед, вурдже и миш-цюрюквайзен, ун-т-с-н, вэнь-цзю-ми-мир-гебен-вюрден, вюрден-сур-нур-венигес, Унгенисбарс-гебен, мир дас ланге ворхалтен ундхенде.

    Deshalb, Бог не знает, что мне нужно? Дейн Халд, которая когда-то была Deine Allmächtigkeit, lasse mich über genug verfügen durch Deinen Uberfluss und sei mir Genüge durch das, была Ду Хаст.

    Аллах несер, Сегне Мухаммад и Сена Фамилия, перед Мич Фом Нейд и Халте Мич Фон Зюнден Gib mir Enthaltsamkeit von den verbotenen Dingen, und lasse mich nicht unverschämt sein, ungehorsam zu sein (Dir gegenüber). Lasse mein Verlangen zu Dir und meine Zufriedenheit bei dem, von Dir zu mir kommt, sein. Сегне мир дас, было имя пациента, было имя пациента. Lasse mich in allen meinen bewahrt, geschützt, verhüllt, verschanzt, (dem) geholfen (ist) и unterstützt sein.

    Аллах unser, segne Muhammad und seine Familie und erledige für mich alles, был представлен в нескольких категориях: Art der Einzelheiten des Gehorsams Dir gegenüber oder gegenüber einem Geschöpf Deiner. Водопад меню Körper dafür цу schwacher Werden sollte, меню Kraft дас Nicht hergibt, означает Fähigkeit дем NICHT genügt, майн Besitzt унд дас, WORUB ич verfüg, Daf Nicht ausreicht, unabhängig Davon О.Б. ич Mich Daran Erinnern Одер эс от спам-роботов, под эс Etwas IST Это был мир, который когда-то, wo, iich dabei nachlässig war gegenüber meine Seele, о, герр, Дэн Веррихте дас-де-Мюр-Дин-де-Рейххальтиген Габен ун-де-Фюлье, die bei Dir ist, Ден Вахрлих, Du bist reig soig, Бис dass gegen mich nichts davon verbleibt, weswegen Du meine guten Taten abrechnest als Strafe oder meine schlechten Taten vervielfachst am Tage, Dich Dich Treffe, о герр.

    Аллах несер, Сегне Мухаммед и Сена Фамилия и щенке мир ден Вунш, Фюрер дзю хандельн фюре мейн Дженсейтс, Бис и Ауфрихтигкеит десен в мейнеме Герцен ранний, бис дас Юбервигенде Энтальцкамкеит в мейн-миссис диштес цезе зитес, sicher bin vor schlechten Taten aus Furcht und Angst. Schenke mir Licht, mit demich unter den Menschen wandele, mit mitich in Finsternis rechtgeleitet werde and mit dem ich Erleuchtung erhalte bei Zweifel und Verunsicherung.

    Белонунг, Дамит Ич ден Женуссен Финде, Ворч Дич Битте, Сови ди Зорге Дессен, Вов Бич Дир Шутце ,

    Бог несправедлив, вахрлих, Weißt welche Sachen von meinem Diesseits und Jenseits mich korrigieren, Darum übernehme die Erfüllung meines Anliegens.

    Аллах несер, Сегне Мухаммад и Мухаммадс Фамили и щенке мир даш Рехт, падает, идиш, когда он был в Ду Зе Ден, когда он был в Швейцарии, и в мире, и в других странах. Zufriedenheit und die Sicherheit meiner Зель преждевременного развития, в котором участвуют бен им Фалле дер Ангст, дер Зихерхеит, дер Зуфриденхайт, дер Вут, Шаденс и де Нутцен.

    Аллах, сын Мухаммеда и его семья, и его семья, и другие, и другие, и другие, и другие, и другие, и те, и другие. Гейб Дейнер, Габен, Гайен-Реин. , Gottesehrfurcht, Fülle oder Wohlstand, ohne dass ich durch Dich und von Dir alleine - Du, Der keinen Partner hat - für mich Besseres als dieses erhoffe.

    Аллах unser, segne Мухаммад и Сена Familie и щенка мира Gehorsam Dir gegenüber handle and Deine Zufriedenheit vor anderen als diese vorziehe, gleichgültig ob das bei Freunden oder Feinden ist, damit mein Feind sicher ist me meinm Unrecht and meiner Unterdrückung Ze me meg Zee meg Zee meg Bee meg Bee meg Bee megügügügüg bee meg-me-be-me-ze meghüng mehüg bee meg-be-me-be-me-me-me-be-me-zhügügühung be megügügügügügügügügügügügügügügügüg, me, be ung be und me Ze me handle Ge

    Прошу прощения, умиротворяй, укушай, оставайся с миром, Биттгебет дер Ауфрихтиген, умиротворяй, Дич анзуфлехен, Денн Уарлих, Du bist rühmlich und großartig.

    [1] wörtlich: «Brust»

  • Чтобы ответить на эту тему, вы должны войти в систему.